Veröffentlicht am 16.03.17

Expertise vom Dirkshof: Gefragt in Südkorea

Eine Delegation der Südkoreanischen Korea Midland Power Co.Ltd war zu Gast auf dem Dirkshof um sich über mögliches Repowering auszutauschen.

Eine Gruppe südkoreanischer Gäste besuchte während ihres zweitägigen Deutschlandaufenthalts den Dirkshof. Dort ging es um mögliche Kooperationen im Bereich Repowering, Vermarktung von Gebrauchtanlagen und Formen der Zusammenarbeit im Betrieb von Neuanlagen. Die Korea Midland Power Co.Ltd hat derzeit 130MW im Portfolio und lud auch direkt zum Gegenbesuch ein.

Weitere Neuigkeiten

Geschäftsführer Dirk Ketelsen sitzt auf einem Schreibtischstuhl, im Hintergrund ein heller Büroraum mit einem Schreibtisch und einer Trommel vor dem Fenster.

28.04.2023

Dirk Ketelsen zu Gast im Te:nor-Blog

Mehr lesen
Auf einer blau beleuchteten Bühne sitzen mehrere Personen in einer Reihe und unterhalten sich vor einem Publikum. Oberhalb der Bühne hängt eine Leinwand, auf der eine Präsentation eingeblendet wird.

25.04.2023

WindEurope 2023 Kopenhagen

Mehr lesen