Pitstop auf dem Dirkshof

Am 22.11.2019 startet die 6. Saison der Formula E. Vestas ist seit diesem Jahr Hauptsponsor bei Mercedes-Benz EQ und hat den neuen Rennwagen auf dem Dirkshof präsentiert.....

Die diesjährige ABB FIA Formula E Weltmeisterschaft hat einen neuen Sponsor: Vestas ist in der Erneuerbaren Rennklasse als Hauptsponsor für den Mercedes-Benz EQ eingestiegen. Der neue mikroleichte Wagen wurde direkt vom Werk in Brackley/England nach Aarhus zum Headquarter von Vestas überführt, mit einem kleinen Abstecher durch die Reußenköge. Dort wurde der begleitende Imagevideo vor eindrucksvoller Kulisse in einem der größten Deutschen Vestas-Windparks gedreht.

Das Dirkshofteam bedankt sich für diese Ehre und einmalige Gelegenheit den E-Silberpfeil aus nächster Nähe zu betrachten und wünscht dem Rennteam viel Erfolg!

Link zum Vestas-Sponsoring