Dr. Andreas Tietze, Bündnis 90 / Die Grünen zu Besuch

Der Wahlkampf für die Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 8. Mai 2022 hat begonnen. Da liegt es auf der Hand, dass sich die Parteien mit der größten Schnittmenge im Bereich Erneuerbare Energien konsolidieren....

Dr. Andreas Tietze wird im Mai als Direktkandidat antreten, um in seinem Wahlkreis in Nordfriesland genug Stimmen zu erhalten, damit er weiterhin im Wirtschaftsausschuss des Landes tätig sein kann.

Bei seinem Besuch auf dem Dirkshof stellte er seine Themenschwerpunkte vor, zu denen neben der Elektrifizierung auch die Veredelung des Stroms aus Erneuerbaren Energien vor Ort zur dezentralen Versorgung zählen. Um eine intelligente Umsetzung der regionalen Wertschöpfung auf die Beine zu stellen, besucht Dr. Tietze die namhaften Unternehmen seines Wahlkreises und stieß auf dem Dirkshof natürlich auf offene Ohren.