Herzlich willkommen auf dem Dirkshof –

Natürlich Energie gewinnen.

Wir sind Ihre fairen Experten für Windenergie – seit 1989. Ansässig in den Reußenkögen in Nordfriesland zählt der Dirkshof zu den Wegbereitern der Bürgerwindparks. Dank unserer langjährigen Erfahrung und der permanenten Weiterentwicklung bei der Nutzenoptimierung der Windenergie, gehört der Dirkshof heute zu den anerkanntesten Dienstleistern in der Windbranche.

Die Wurzeln für das Engagement in der natürlichen Energiegewinnung liegen seit je her in der ökologischen Landwirtschaft. Nachhaltig von und mit der Natur zu leben, ist bis heute noch immer Basis für unser Handeln. Daran wird sich auch nichts ändern.


Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Ihr Team vom Dirkshof.

Die Konrad-Adenauer-Stiftung informiert sich

 

15. Oktober 2014 - Eine internationale Delegation von Energieexperten der Konrad-Adnenauer-Stiftung war zu Besuch, um mehr über die praktische Ausrichtung der...

 

Weiterlesen

MELUR und BWE zu Gast auf dem Dirkshof

 

13. Oktober 2014 - Herr Tobias Goldschmidt, Stabsstellenleiter der Energiepolitik und Frau Nicole Knudsen, Leiterin des Landesbüros des BWE in Schleswig-Holstein waren...

 

Weiterlesen
  • UNSERE ÖKOLOGISCHEN IDEALE TREIBEN UNS AN - FÜR MEHR NACHHALTIGKEIT.

  • IHR GEWINN- BRINGENDER PARTNER RUND UM DIE WINDENERGIE.

  • Unser Einsatz für die Bürgerwind- parks schafft regionale Wertschöpfung.

  • IHRE FAIREN EXPERTEN FÜR WINDENERGIE - SEIT 1989.

  • WAS WIR ANPACKEN, BRINGEN WIR AUCH ZU ENDE.

  • Unser Wort zählt - natürlich.

Dirkshof